Liebe Gäste !

Wir nehmen Abschied!


Das Jahr 2021 bringt eine Fülle an Veränderungen für uns alle mit sich, die viele Lebensbereiche umfassen. Ebenso beginnt für uns als Familie ein neuer Lebensabschnitt - unser Landgasthof schließt mit 31.01.2021 dauerhaft seine Türen, und wir verabschieden uns mit viel Wehmut, aber auch Freude in den Ruhestand.

Wir möchten uns hiermit bei allen Stammgästen, Besuchern, Freunden, Mitarbeitern, und Familie von ganzem Herzen für die Treue, große Unterstützung, die abgehaltenen Veranstaltungen und Feierlichkeiten in den letzten Jahrzehnten bedanken!

In unserem Gasthof gab es unzählige emotionale und ereignisreiche Stunden auf die wir zurückblicken können und die uns noch lange in guter Erinnerung bleiben werden. Aber jede Geschichte hat auch ein Ende und somit schließen wir hiermit das Kapitel " Christkindlhof Essl" und schlagen das nächste mit viel Spannung und Vorfreude auf.

 

Wir wünschen Euch allen alles Gute für die Zukunft!

Bleibt Gesund!

Karl und Anita Eßl